X
  GO
Ihre Mediensuche
31.; Komodo Echse des Schreckens
Jahr: 2014
Verlag: Bindlach, Loewe Verlag
Übergeordnetes Werk: Beast quest / Blade, Adam
Bandangabe: 31.
Mediengruppe: Kindererzählung
verfügbarverfügbar
Exemplare
StandorteStatusFristInteressenkreisVorbestellungenBarcode
Standorte: Fantastisches9 Bla Status: Verfügbar Frist: Interessenkreis: Fantastisches Vorbestellungen: 0 Barcode: 30560973
Inhalt
Neue Mission für Tom und seine Freunde. Um seine Mutter zu retten, die sich in Velmels Gefangenschaft befindet, benötigt Tom 6 Zutaten, die allesamt von verzauberten Biestern bewacht werden. Keine leichte Aufgabe, der sich Elenna und Tom stellen müssen. Unterstützung erhalten sie aber von Aduros Zauberlehrling Marc, der hin und wieder mit wertvollen Informationen auftaucht. Dennoch geraten die beiden schnell in eine brenzlige Situation. Als Toms Magie versagt, werden die Pferde der Dörfler unruhig und bedrohen Tom. Doch durch Elennas Einfall gelangen sie unbeschadet zum 1. Teil ihrer Mission. Dort wartet mit dem Biest Komodo in der gefühlt kältesten Wüste ein harter Gegner, der zu besiegen ist, um die 1. Zutat im schwarzen Kaktus zu bekommen. Ein langer, hin und her wogender Kampf wartet auf Tom und Elenna. Ab 8 Jahren.
Details
Jahr: 2014
Verlag: Bindlach, Loewe Verlag
Übergeordnetes Werk: Beast quest / Blade, Adam
Bandangabe: 31.
Systematik: Fantastisches9
Interessenkreis: Fantastisches
ISBN: 978-3-7855-7841-4
Beschreibung: 1. Aufl., 122 S., Ill.
Originaltitel: Komodo the Lizard King
Fußnote: Aus dem Engl. übersetzt
Mediengruppe: Kindererzählung