Cover von Bd. 01.; Detektiv Conan wird in neuem Tab geöffnet

Bd. 01.; Detektiv Conan

Manga
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2008
Verlag: Köln, Egmont-vgs-Verl.-Ges.
Mediengruppe: Comic
verfügbar

Exemplare

StandorteFristInteressenkreisVorbestellungenBarcode
Standorte: Manga Comic-Kinder Frist: Interessenkreis: Manga Vorbestellungen: 0 Barcode: 30449045

Inhalt

Der sechzehnjährige Oberschüler Shinichi Kudo ist ein großer Sherlock Holmes Fan und gefürchteter Verbrecher-Jäger. Als er auf einer heißen Spur überwältigt wird und ein mysteriöses Gift verabreicht bekommt, verwandelt er sich plötzlich ... in ein Kind zurück!? Doch unter dem Namen Conan Edogawa lautet seine Mission jetzt: "Der Kampf gegen das Böse und das Erlangen alter Größe."

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2008
Verlag: Köln, Egmont-vgs-Verl.-Ges.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Manga Comic-Kinder
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Manga
ISBN: 3898853829
Beschreibung: 16. Aufl., o. S.:Ill.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Aus dem japan.
Mediengruppe: Comic