Cover von Bd. 04.; Detektiv Conan wird in neuem Tab geöffnet

Bd. 04.; Detektiv Conan

Manga
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2002
Verlag: Köln, Egmont-vgs-Verl.-Ges.
Mediengruppe: Comic
verfügbar

Exemplare

StandorteFristInteressenkreisVorbestellungenBarcode
Standorte: Manga Comic-Kinder Frist: Interessenkreis: Manga Vorbestellungen: 0 Barcode: 30448995

Inhalt

Der wohl kawaiiste Detektiv Japans löst seine vertrackten Fälle jetzt endlich auch bei uns. Der siebzehnjährige Oberschüler Shinichi Kudo ist ein großer Sherlock-Holmes-Fan und gefürchteter Verbrecher-Jäger. Als er auf einer heißen Spur überwältigt wird und von der Black Organisation Gift eingeflößt bekommt, hat er Glück im Unglück: Er stirbt nicht, verwandelt sich aber zurück in einen kleinen Jungen. Um vor den Verbrechern unerkannt zu bleiben, nennt er sich jetzt Conan Edogawa.

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2002
Verlag: Köln, Egmont-vgs-Verl.-Ges.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Manga Comic-Kinder
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Manga
ISBN: 3898853853
Beschreibung: 13. Aufl., [176] S.: Ill.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Comic