Cover von Der Winterwundermann wird in neuem Tab geöffnet

Der Winterwundermann

ein Stephanie-Plum-Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Evanovich, Janet
Jahr: 2009
Verlag: München, Manhattan
Mediengruppe: Roman
verfügbar

Exemplare

StandorteFristInteressenkreisVorbestellungenBarcode
Standorte: Taschenbuch207 Frist: Interessenkreis: Weihnachten, Frauen Vorbestellungen: 0 Barcode: 30415442

Inhalt

Stephanie Plum ist im Weihnachtsstress, keine Zeit für Geschenke, kein Weihnachtsbaum, sondern es taucht kurz vor dem Fest noch ein mysteriöser Fremder mit Namen "Diesel" in ihrer Küche auf, der sich nicht abschütteln lässt. Alien oder Weihnachtsgeist? Doch der "Winterwundermann" (Originaltitel "Visions of Sugar Plums") mit den übernatürlichen Fähigkeiten ist ziemlich sexy. Er hilft ihr bei der Jagd auf einen kautionsflüchtigen Spielzeugfabrikanten, wobei die Kautionsdetektivin mit fliegenden Plätzchen, wütenden Elfen und explosiven Männern konfrontiert wird. Ob Stephanie das Weihnachtsfest noch retten kann? Die vielschreibende Autorin (zuletzt "Ein echter Schatz", BA 5/09) platziert diesen Titel außerhalb der üblichen Reihe, zeitlich ist er etwa zwischen die Bände 8 ("Heiße Beute", BA 10/03) und 9 ("Reine Glücksache", BA 5/05) einzuordnen. Etwas chaotisch und mit ziemlich vielen den Leserinnen unbekannten Personen, wird aber mitgenommen werden. Zumindest wacht Stephanie am Morgen nach Weihnachten neben ihrem Cop Morelli auf.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Evanovich, Janet
Jahr: 2009
Verlag: München, Manhattan
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Taschenbuch
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Weihnachten, Frauen
ISBN: 9783442546701
Beschreibung: 172 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Visions of Sugar Plums
Fußnote: Aus dem Engl. übers.
Mediengruppe: Roman